... is a blog
 

Alles kaputt

Gibt es irgeneine Möglichkeit, wenigstens sowas wie das olle Standard-Antville-Layout wieder herzustellen?
Drüben bei Tobi steht "Layout" unter den "Temporarily Disabled Features". Überhaupt stehen da unter den neuen Features Sachen, die ich gar nicht verstehe, und dafür sind die Dinge, die ich benutze, alle Disabled, scheints.

*bricht weinend zusammen*

EDIT: Herr ichichich ist mein persönlicher Held. Es geht noch nicht alles, zum Beispiel die Umlaute in der Seitenleiste, zum Beispiel Links einfügen, zum Beispiel ist alles Grün, aber das macht nichts, das wird wieder. Glaube ich. Bestimmt. Uff.

Link  *  2008-05-08 09:56  *  comment

 

ichichich, Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:06
Machen Sie mich mal ganz kurz zum Admin? 5 Minuten Zeit habe ich noch, da kann ich mal schnell was probieren.

Link

 
isabo, Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:11
Oh, super, danke! Bist jetzt "Owner".

Link

 
isabo, Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:12
Halleluja!
Du bist SO ein Held! Danke!

Link

 
ichichich, Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:14
Ist erstmal nur ein Hack. Paar Sachen stimmen noch nicht ganz. Wenn ich etwas mehr Zeit habe...

Jetzt ans Wasser.

Link

 
isabo, Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:15
Ich könnt Dich knutschen. Supertoll! Danke! Demnächst viel Bier oder so!

Link

 
isabo, Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:16
Hach. Ja, geh ans Wasser, grüß es von mir! Danke!

Link

molasaria, Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:06
8o ...grad seh ich's, erster passant nach dem unfall oder so, *das* is ja wirklich gruslig...
[weiß leider auch nichts zu raten, weil er noch weniger ahnung hat, sucht nach tröstenden worten, findet aber auch keine, und bringt schließlich bloß noch ein solidarisches schulterklopfen zuwege]

Link

textundblog, Donnerstag, 8. Mai 2008, 10:14
Na prima, jetzt klappt's ja wieder und schaut nicht mehr aus wie Web 0.5. ;-)

Link

sakana, Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:38
ohne jetzt hier unnötig grimm verbreiten zu wollen, aber auf nem mac mit safari ist ihre seitenleiste immer noch ganz unten.

Link

 
isabo, Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:43
Ja, hab ich gesehen. Im Firefox sieht es deutlich besser aus, aber auch noch nicht ganz richtig.
Ich verstehe leider so dermaßen nichts davon - ich werde warten müssen, bis das entweder von Antvilleseite aus repariert ist, oder Herr ichichich sich irgendwie bestechen lässt. Heute morgen hat er das in wenigen Sekunden wieder größtenteils hinbekommen, ich halte diesen Mann für sowas ähnliches wie einen Bloggott und werde ihm Spargel und Schinken oder andere Dienstleistungen versprechen.

Link

 
ichichich, Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:28
(Ich lasse Sie besser noch ein wenig warten, das treibt den Preis hoch...)

Probieren Sie es jetzt mal aus: In den Windows-Versionen von IE/Safari/Opera/Firefox sieht es ganz gut aus.

Link

 
isabo, Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:33
Zahle doch eh schon fast jeden Preis.
Sieht jetzt aiuch in Safari ganz gut aus! Nur die Umlaute in der Seitenleiste nicht.
Und naja, das Grün kann ja erstmal bleiben. Ist ja Frühling.

Dankedanke, mein Held!

Link