... is a blog
Mittwoch, 13. September 2006
Buchmesse

Wahrscheinlich bin ich Donnerstag und Freitag auf der Buchmesse (5. und 6.10.), und das bedeutet: es wird getrunken werden müssen, und zwar am Donnerstag Abend. Und weil das letztes Jahr so gut geklappt hat, bestimme ich einfach wieder Jens und ak zu Bestimmern (nicht wahr, Ihr könnt doch, oder?). Wer mitmöchte, melde sich bitte hier in den Kommentaren, wegen zu reservierender Tischgröße.
Im Übrigen bin ich auch tagsüber für Kaffees und Sekte auf der Messe zu haben.

"Sekte"

'Universelles Leben' oder doch mehr ne andere ?

... Link

Nix universell, ich gehörte natürlich zu den Übersektern, deren Veranstaltungsprogramm man hier angucken kann.

... Link

Was war eigentlich vorher da im Internetz, die Webzwonull-Tagcloud oder das Layout der VdÜ-Startseite?

... Link

Der VdÜ hat das schon ziemlich lange, aber ich habe keine Ahnung, was zuerst da war.

... Link

bin dabei!

... Link

Ich vielleicht/wahrscheinlich auch.

... Link

in gedanken ganz bei euch! (wie üblich)

... Link

ich will können, ich will können.
und ich will auch donnerstag frei haben um auf die buchmesse zu kommen. freitags wär zwar besser, geht aber schon jetzt nicht.

... Link

Was heißt "können"? Müssen, als Co-Koordinator!
Bin natürlich dabei (und auch wieder bereit, ein Tischchen zu reservieren).

... Link

Danke!
Ja, sieht so als, als würde ein ziemlich kleines Tischchen reichen. Vielleicht wird's ja noch größer, und wenn nicht, ist es auch gut. Ich freu mich!

Jens: sieh zu!

... Link

Vorläufige Zusammenfassung:

Es kommen

ak
undundund
Mlle Händel
therealstief
Jens?
comma?
isabo

Hab ich wen vergessen?
Sonst noch jemand?

Wir werden wohl wieder in den Mousonturm gehen, ak reserviert was und schreibt dann hier auch nochmal rein, wie man dorthin kommt.

... Link

So, ein Tisch ist für Donnerstag ab 20:00 Uhr reserviert, und wie bereits angedeutet, im Mousonturm. Von der Messe relativ einfach zu erreichen mit der U4 (ab U-Bahnstation Messe oder über S-Bahn Messe und Umsteigen am Hauptbahnhof). Man fährt Richtung Seckbacher Landstraße bis zur Station Merianplatz, steigt dort in Fahrtrichtung aus und hält sich nach dem Verlassen der Station sofort rechts (Kantstraße). Man quert noch den Sandweg und ist schon in der Waldschmidtstraße. Nach gut 50 Metern findet sich dann auf der rechten Seite der Mousonturm.

... Link

Danke!

... Link

Aufgrund massiver Fehlplanung wirds mit mir nichts heute Abend. Wünsch euch viel Spaß.

... Link

Och, schade!
Übrigens macht die Messe um sechs zu, und ich werde nicht zwischendurch nach Hause wollen. Bin also wohl schon früher dort.

... Link

jetzt isses zwar auch relativ früh, aber leider schon freitag - und in ein paar stunden muss ich schon wieder arbeiten...
tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! war's denn schön?

... Link

Ja, war sehr schön. Schade, dass Sie nicht da waren!

... Link

Online for 7989 days
Last modified: 09.12.13, 22:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
September
Kommentare
Anderthalbfache Unterstützung!
Christl Klein, vor 11 Jahren
Hm, Tempers Kommentar ist ja
schon von 2008 - ich schätze eher nicht, dass...
isabo, vor 12 Jahren
Zettel's Ingo Maurer Hallo,
ich habe Ihren Beitrag zur Zettel's-Lampe gefunden. Da ich sie gerne...
Christiane Thomaßen, vor 12 Jahren
das ist ein hobby
von mir. antizyklisches kommentieren ;)
fabe, vor 12 Jahren
Das hier ist ja
schon eine Weile her. Hihi.
isabo, vor 12 Jahren
hier war ja neulich
stromausfall. menschen sind merkwürdig.
fabe, vor 12 Jahren
endlich endlich setzt jemand ein
Zeichen gegen das ständige Aussterben schöner Wörter! Da bin ich...
federfee, vor 12 Jahren
Lassen Sie doch vielleicht mal
Ihr Assoziationsmodul überprüfen, das spielt ja geradezu verrückt. Das...
isabo, vor 13 Jahren
Oh, vielen Dank!
isabo, vor 13 Jahren
grosses Lob Liebe Isabo,
bin ueber Meike auf Dich gestossen und finde Deine Texte ganz...
LvO, vor 13 Jahren
Der Verein lebe hoch, anderthalb
mal hoch Bin dabei.
Jolen, vor 13 Jahren
Da spricht mir wer aus
der Seele. Ich gebe mir auch schon seit Jahren...
Cuguron, vor 13 Jahren
Ha, wir haben auch nur
Fangen (hieß einfach "fanga") ohne so ein Hintertürchen gespielt....
Irene, vor 13 Jahren
Meiner hat mir nur von
dem Smiley auf seiner Krone erzählt. Und ob ich...
strandfynd, vor 13 Jahren
Bin gerade erst über das
Interview gestolpert - für mich als Auch-Japanisch-Übersetzerin doppelt und...
frenja, vor 14 Jahren
Beide haben Fahnenmasten, der linke
und der rechte Nachbar. Und beide haben die Deutschlandfahnen...
croco, vor 14 Jahren
das hier geht woanders
nicht besser, aber versuch macht kluch...
don papp, vor 14 Jahren
Ja. Ich habe aber erstens
Schimpfe bekommen für dieses wunderschöne, kühle, coole, elegante, heißgeliebte...
isabo, vor 14 Jahren
Sie wissen aber schon,
dass das hier schöner ausschaut?
leavesleft, vor 14 Jahren
Gute Entscheidung. Trennung in beruflich
und privat ist unpraktisch (für alle Beteiligten) und wenig...
textundblog, vor 14 Jahren
Jo. Dann.
isabo, vor 14 Jahren
Möchten Sie es wissen?
kinomu, vor 14 Jahren
alles gute und auf nach
drüben!
skizzenblog, vor 14 Jahren
ja ja ja!!! ES geht
es geht es geht!!! (aber halt ohne Editieren, wurscht!)...
g a g a, vor 14 Jahren
Ich GLAUBE, ich habe
das Captcha- Dings jetzt weggemacht. Kannst Du es nochmal veruschen?
isabo, vor 14 Jahren

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher