... is a blog
Samstag, 31. März 2007
Lieber Michel,

jetzt ist es also so weit. Du und ich, wir werden ein Paar. Ich kann mir noch nicht recht vorstellen, wie es wird, immer mit Dir zusammen zu sein, aber das gehört wohl dazu. Klar, ich habe mir Dich selbst ausgesucht, aber ich bin trotzdem ein bisschen unsicher. Ich habe Dich spontan gemocht, Du gefällst mir, und Du schienst Dich bei mir auch wohlzufühlen; aber wie wir miteinander zurechtkommen, bleibt abzuwarten. Es wird eine Weile dauern, bis wir uns aneinander gewöhnt haben. Irgendwann nächste Woche hole ich Dich ab, und dann wollen wir mal sehen. Einerseits freue ich mich natürlich auf Dich, denn ich weiß, dass Du meinen Blick auf die Welt verändern wirst. Andererseits werde ich dich bestimmt nicht immer vor der Nase haben wollen und Dich auch mal zu Hause lassen. Zum Glück brauche ich Dich nicht dringend, und so kann ich mich vor allem darauf freuen, dass Du meine Wahrnehmung schärfen wirst. Und wenn ich Dich irgendwann nicht mehr leiden kann, dann ersetze ich Dich einfach durch ein neueres Modell. Aber erstmal bin ich gespannt auf Dich,
Deine Isa

es gibt blohm abeer nich voss? inkonsistente benamsung.

... Link

Nein, da ist nur die Website anscheinend nicht vollständig. Tatsächlich wäre Voss die Alternative zu Michel gewesen, aber ich hab mich nicht getraut. (Zu groß.)

... Link

groesse sieht ok aus, aber das loch da vorne, da geht doch wind durch...

... Link

Mensch, Frau mutant, jetzt konzentriern Se sich doch mal! Das Loch ist doch bei Blohm, und Blohm stand gar nicht zur Debatte.

... Link

sorry, ich bin noch sinnentleert von arbeitstag und jetzt umso mehr von feierabend alster.

... Link

michel ist auf jeden fall sehr hübsch (bis auf den namen). blohm wär nix. zu dunkel und zu hoch undüberhaupt das blöde loch doo.

... Link

Ein erstaunlicher Text. Fein geschliffen, klar sehend, sauber eingefasst, leicht und nicht zu dick, und er vergrößert auf überraschende Weise das, was er zeigt. Chapeau!

... Link

sieht gut aus, aber ich möchte das doch gerne am lebenden objekt beurteilen, bald mal.

... Link

Ich hab es schon fast aufgegeben. Mich will keiner, wegen meinem engen Augenabstand.

*heul*

... Link

Kopf hoch, Irene, Sie wissen doch, Topf, Deckel usw. Mich wollte auch erst keiner, wegen meiner breiten Nasenwurzel, aber dann war plötzlich Michel da!

... Link

Online for 8006 days
Last modified: 09.12.13, 22:30
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
September
Kommentare
Anderthalbfache Unterstützung!
Christl Klein, vor 11 Jahren
Hm, Tempers Kommentar ist ja
schon von 2008 - ich schätze eher nicht, dass...
isabo, vor 12 Jahren
Zettel's Ingo Maurer Hallo,
ich habe Ihren Beitrag zur Zettel's-Lampe gefunden. Da ich sie gerne...
Christiane Thomaßen, vor 12 Jahren
das ist ein hobby
von mir. antizyklisches kommentieren ;)
fabe, vor 12 Jahren
Das hier ist ja
schon eine Weile her. Hihi.
isabo, vor 12 Jahren
hier war ja neulich
stromausfall. menschen sind merkwürdig.
fabe, vor 12 Jahren
endlich endlich setzt jemand ein
Zeichen gegen das ständige Aussterben schöner Wörter! Da bin ich...
federfee, vor 12 Jahren
Lassen Sie doch vielleicht mal
Ihr Assoziationsmodul überprüfen, das spielt ja geradezu verrückt. Das...
isabo, vor 13 Jahren
Oh, vielen Dank!
isabo, vor 13 Jahren
grosses Lob Liebe Isabo,
bin ueber Meike auf Dich gestossen und finde Deine Texte ganz...
LvO, vor 13 Jahren
Der Verein lebe hoch, anderthalb
mal hoch Bin dabei.
Jolen, vor 13 Jahren
Da spricht mir wer aus
der Seele. Ich gebe mir auch schon seit Jahren...
Cuguron, vor 13 Jahren
Ha, wir haben auch nur
Fangen (hieß einfach "fanga") ohne so ein Hintertürchen gespielt....
Irene, vor 14 Jahren
Meiner hat mir nur von
dem Smiley auf seiner Krone erzählt. Und ob ich...
strandfynd, vor 14 Jahren
Bin gerade erst über das
Interview gestolpert - für mich als Auch-Japanisch-Übersetzerin doppelt und...
frenja, vor 14 Jahren
Beide haben Fahnenmasten, der linke
und der rechte Nachbar. Und beide haben die Deutschlandfahnen...
croco, vor 14 Jahren
das hier geht woanders
nicht besser, aber versuch macht kluch...
don papp, vor 14 Jahren
Ja. Ich habe aber erstens
Schimpfe bekommen für dieses wunderschöne, kühle, coole, elegante, heißgeliebte...
isabo, vor 14 Jahren
Sie wissen aber schon,
dass das hier schöner ausschaut?
leavesleft, vor 14 Jahren
Gute Entscheidung. Trennung in beruflich
und privat ist unpraktisch (für alle Beteiligten) und wenig...
textundblog, vor 14 Jahren
Jo. Dann.
isabo, vor 14 Jahren
Möchten Sie es wissen?
kinomu, vor 14 Jahren
alles gute und auf nach
drüben!
skizzenblog, vor 14 Jahren
ja ja ja!!! ES geht
es geht es geht!!! (aber halt ohne Editieren, wurscht!)...
g a g a, vor 14 Jahren
Ich GLAUBE, ich habe
das Captcha- Dings jetzt weggemacht. Kannst Du es nochmal veruschen?
isabo, vor 14 Jahren

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher